Ich habe für Sie verschiedene Angebotsmodelle aufgelistet. Bevor Sie sich für ein Angebot entscheiden, möchte ich Ihnen jedoch einen kleinen Überblick geben, was außerhalb der eigentlichen Veranstaltung von mir an Aufwand für die Veranstaltung betrieben wird.
Sie buchen nämlich nicht nur einen DJ, der einfach nur Musik spielt, sondern:
- vor der Veranstaltung zu Ihnen kommt um Sie kennenzulernen und die Veranstaltung nach Ihren Wünschen abstimmt (Dauer ca. 1 - 2 Stunden)
- am Tag der Veranstaltung das Equipment in den Anhänger verlädt und zu der Location fährt (Dauer ca. 2 Stunden)
- die Technik aufbaut (Dauer ca. 1 - 2 Stunden je nach Aufwand wieviel Technik benötigt wird, die Location ebenerdig ist oder Treppenstufen überwunden werden müssen etc.)
- Ihre Veranstaltung musikalisch und lichtspezifisch durchführt (je nach vereinbarter Spielzeit von 6 - ca. 10 Stunden)
- nach der Veranstaltung das Equipment wieder abbaut, nach Hause fährt und den Anhänger auslädt (je nach Entfernung ca.
2 - 3 Stunden)
Nun haben Sie einen kleinen Einblick, wieviel Zeit außerhalb der eigentlichen Veranstaltung in Anspruch genommen wird.
Ich unterstütze Sie natürlich nach besten, fachlichen Wissen wenn Sie Hilfe benötigen wie bei der Entscheidung, welches Angebot für Sie das Richtige ist (Größe der Location, Anzahl der Gäste, was beschallt werden muss, welche Lichttechnik am besten passt etc.)
Insgesamt kann eine Veranstaltung für mich also bis ca. 19 Stunden dauern. Sie haben nun nachfolgend die Möglichkeit Ihr Angebot zu wählen:
Alle Preise beziehen sich auf eine Spieldauer von 6 Stunden außer Angebot 7
Jede weitere angefangene Stunde 100,-- Euro/Std.
Angebot 1:
Nur DJ – ohne Equipment ab 500,-- Euro
Angebot 2:
DJ – mit Equipment (Mischpult, 1 Mikrofon)
Lautsprecher und Licht sind in der Lokalität vorhanden ab 575,-- Euro
Angebot 3:
DJ – mit Equipment (Mischpult, 2x Fullrange Lautsprecher, 1 Mikrofon, ohne Licht
- für kleine Veranstaltungen ca. 50 Gäste und kleine Räume bis ca. 70 qm) ab 650,-- Euro
Angebot 4:
DJ – mit Equipment (Mischpult, 2x Fullrange Lautsprecher, 1 Mikrofon, 1 Lichtanlage
- für kleine Veranstaltungen ca. 50 Gäste und kleine Räume bis ca. 70 qm) ab 700,-- Euro
Angebot 5:
DJ – mit Equipment (Mischpult, 1 - 2 Subwoofer, 2x Fullrange Lautsprecher, 1 Mikrofon,
ohne Licht - ab ca. 50 Gäste und größere Räume ab ca. 70 qm) ab 750,-- Euro
Angebot 6:
DJ – mit Equipment (Mischpult, 1-2 Subwoofer, 2x Fullrange Lautsprecher, 1 Mikrofon,
1- 2 Lichtanlagen - ab ca. 50 Gäste und größere Räume ab ca. 70 qm) ab 800,-- Euro
Angebot 7: ALL INKLUSIVE PAKET
DJ - mit Equipment (Mischpult, 2 Subwoofer, 2 Fullrange Lautsprecher, 2 Mikrofone,
2 Lichtanlagen, 2 Lichteffekte, Nebelmaschine, 8 Stunden Spielzeit, keine Fahrtkosten
bis 50 km für Hin- und Rückfahrt ab 1.000,-- Euro
Extras: Pauschal
- zusätzlicher Lautsprecher 35,-- Euro
- Nebelmaschine 25,-- Euro
- weiteres Mikrofon 25,-- Euro
- zusätzliche Lichteffekte 25,-- Euro (pro Effekt)
- sonstige hier nicht aufgeführte Sachen auf Anfrage
Fahrtkosten:
Es fällt eine Kilometerpauschale von 1,00,-- Euro pro gefahrenen Kilometer an. Es werden Hin- und Rückfahrt vom Heimatort zur Lokalität über Google Maps berechnet.
- Auf- und Abbau sind bis 2 Stunden vor Veranstaltungsbeginn im Preis mit inbegriffen. Wird ein Aufbau eher gewünscht fällt eine Stundenpauschale von 50,-- Euro bis Veranstaltungsbeginn an.
- Abgerechnet wird vom ersten bis zum letzten Ton.
Mit einem Klick auf Ihr Angebot vergrößern Sie die Vorschau